Wedding Talk · 03. April 2020
Jana Weisbrich Photography zu Gast im live Wedding Talk. Dabei hat sie uns erklärt was wir unter einer Hochzeitsreportage verstehen dürfen, welche Preise Brautpaare dafür einkalkulieren sollten und welche Vorbereitungen sowohl von Seiten des Fotografen, wie auch Brautpaar getroffen werden. Ob Beautyretuschen üblich sind und wie viel Zeit sie in die Nachbearbeitung einer einzigen Hochzeitsreportage investiert.

Wedding Talk · 25. März 2020
Fanny Hübner von Fanny´s Manufaktur zu Gast im live Wedding Talk. Thema war die aktuellen Corona Situation und ihre Auswirkung auf bevorstehende Hochzeiten, sowie der Handlungsspielraum als Dienstleister. Des Weiteren hat Fanny uns die neusten Tortentrends in 2020 vorgestellt. Welche Kreationen aktuell begehrt sind, was für eine Rolle Fondant dabei spielt, und warum es nicht immer eine klassische Füllung sein muss.