About Us

Our Story

Seit 2007 fühlt sich CC Wedding & special events in der Veranstaltungsbranche zu Hause. 

 

Wir blicken auf Referenzen aus den Bereichen Business- und Eventorganisation, Tagungsmanagement, Motorsportevents, sowie Künstlerbetreuung für diverse TV-Produktionen zurück.

 

Unsere Flexibilität und der ständige Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren, Persönlichkeiten und neuen Situationen in kürzester Zeit hat uns vor einigen Jahren in die Hochzeitsbranche geführt.

 

 


Our Mission

Geht nicht, gibt's nicht! Kein Wunsch ist uns zu groß, keine Idee zu surreal. Vom ersten Beratungstermin bis zu eurem großen Tag begleiten ich euch individuell auf Basis eurer Vorstellungen und Bedürfnisse.

 

Egal ob Vollplanung, Locationscouting, Eventdekoration oder Unterstützung als Zeremonienmeister Dank meiner jahrelangen Erfahrung und unseren starken Partnern finden wir die ideale Lösung, um euren Hochzeitstag nicht nur zum schönsten werden zu lassen, sondern sich immer wieder mit Freude und einem Lächeln daran zu erinnern. 

 

Informiert euch ausgiebig auf den folgenden Seiten.

Ich hoffe, ihr fühlt euch dabei gut aufgehoben.

 

Ich freue mich von euch zu hören.

 

Bis bald!

 

Christin Böttcher

Cooper Concepts Wedding